MuSIKALISCHE gESTALTUNG

VON tRAUUNGEN

Über uns

Verena kommt aus einer sehr musikalischen Familie und ist von klein auf begeisterte Sängerin. Sie war in ihrer Jugend jahrelanges Kirchenchormitglied mit regelmäßigen Solo-Parts, später nahm sie mit großem Erfolg auch an zahlreichen Songcontests und anderen musikalischen Projekten wie z.B. Musicals teil. Schon in ihrerer Schulzeit gestaltete sie Hochzeiten mit ihrer Stimme, 2015 hat sie dieses Hobby zu ihrem Nebenberuf gemacht und ist seitdem mit Herz und Rhythmus dabei.

 

Ralfs Musiktalent wurde erkannt als er im Alter von 4 Jahren die Eurovisionsmelodie vom Fernsehen, sowie die  Musik seiner Spielzeugautos rein vom Gehör her nachspielen konnte. Nach 8 Jahren Klavierunterricht, hat er inzwischen selbst Schüler.  In verschiedenen Bands, vom Pianisten zum Keyboarder bishin zum Drumer erweiterte er sein musikalisches Können. Viele Auftritte in Bayern, aber auch Berlin, Österreich, Ungarn und Rumänien hat er bereits auf seinem Konto. Nach zahlreichen musikalischen Projekten, wie Schulband, Geburtstagsfeiern, Fahnenweihen, private Auftritte, Abendprogramm in Wirtshäusern/Bars, Beerdigungen,  Taufen und natürlich Hochzeiten hat er seine Bestimmung in der Hochzeitsmusik gefunden, bei der man die Menschem am meisten berühren kann.

gallery/5x6a7034-1

 

Zusammen bilden die beiden seit einigen Jahren das Duo Herzrhythmus und konzentrieren sich dabei auf eine Musik mit viel Herz und Gefühl, um ihre Zuhörer besonders zu berühren. Sie gestalten damit vor allem Hochzeiten und andere Feste der Liebe.